Bild

Ford Charity Programm ... wir helfen weiter!

Profitieren Sie jetzt!

Die Elektro-Mobilität schreitet mit grossen Schritten vorwärts. Was im Personenwagen Bereich schon zum Alltag gehört, ist für gewerbetreibende heute noch eine recht grosse Herausforderung. Fragen zur elektrischen Reichweite, die Umsetzung von Ladeinfrastruktur oder ganz einfach die alltägliche Handhabung stehen im Raum.

Wir sind uns bewusst, dass der Schritt zur Elektro-Mobilität gerade im Nutzfahrzeugbusiness
für viele Gewerbekunden ein richtig grosser Schritt darstellt, welcher wohl überlegt sein muss. Um die Vorurteile oder auch Ängste von Gewerblern zu entkräften, braucht es nicht schöne Prospekte oder tolle Internet-Auftritte …. Nein, es braucht die Möglichkeit, diese neue Art der Nutzfahrzeug-Mobilität auf Herz und Nieren zu testen.

Jeder Gewerbetreibende (mit Eintrag im Handelsregister) bekommt bei der Centralgarage Sursee AG die Möglichkeit, den neuen FORD E-TRANSIT (100% elektrisch) für 3 Tage kostenlos zu testen. So kann der Gewerbler die Alltagstauglichkeit des vollelektrischen Ford E-TRANSIT erfahren und für sich herausfinden, ob das Fahrzeug seine Bedürfnisse abdeckt.

Noch weiter gehen wir zusammen mit FORD SCHWEIZ, wenn sich «Non Profit Organisationen» mit dem Thema Elektromobilität bei Nutzfahrzeugen beschäftigen.
Hier geht es einerseits darum, die Alltagstauglichkeit unter Beweis zu stellen, andererseits wollen wir zusammen mit FORD SCHWEIZ helfen. Viele solche gemeinnützigen Organisationen budgetieren und kalkulieren sehr knapp, daher ist eine Anschaffung eines neuen Fahrzeuges oft eine Herkulesaufgabe. Hier greifen wir unter die Arme und helfen!

In Zusammenarbeit mit FORD SCHWEIZ bieten wir solchen «Non Profit Organisationen»
die Möglichkeit, den rein elektrischen FORD E-TRANSIT für 12 Monate im harten Alltag zu testen. Auch diese sehr ausgedehnte Test-Zeit ist für gemeinnützige Organisationen kostenlos. Dieser Fahrzeugtest läuft unter dem Namen FORD CHARITY PROGRAMM und soll den Alltag solcher Organisationen erleichtern. Das FORD CHARITY PROGRAMM ist befristet und abhängig von der Verfügbarkeit der Test-Flotte. Es gilt der Slogan:
«de schneller isch de gschwinder»